News 2023

Juli 2023

Wir sind in vollen Gange in den CASD zu wechseln.
Sansa hat mit Bravour ihre Körung gemeistert, Channing und  Hope ihre Phänotypisierung! Ein weiterer Schritt in Richtung VDH ;)

2023

Wir Wechseln in den CASD :)

Mai & Juni 2023

Wir waren zum Agi und Rally in Böheimkirchen & Viersen, und konnte einige Schleifen und Titel sowie Punkte mit nach Hause nehmen!

Juni 2023

Wir hatten Besuch von der lieben Birgit mit Nolan aus der Schweiz und haben spontan ein kleines Nachzuchttreffen daraus gemacht!
Es fehlten Ute und Mac Gyver, die das nächste mal ganz bestimmt dabei sein werden! ... Ich hab mich sehr gefreut euch alle wieder gesehen zu haben! <3

Januar 2023

Ganz spontan sind Maria und ich mit den Hunden Nadine, Alex und die Elements besuchen gefahren! Es war soooo harmonisch, gemütlich und schön! Und wieder viel zu schnell vorbei!
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!

Januar 2023

Wir haben schon tolle Pläne für dieses Jahr... :O)

Januar 2023

Wir wünschen allen ein tolles frohes neues Jahr :O)