News  - 2022 -

Dezember 2022

Unser letztes ASCA Agi Turnier in diesem Jahr führte uns zum WASCA nach Österreich! Zusammen  mit Aurelia, Julia und Mark hatten wir vier wundervolle und erfolgreiche Tage!

Oktober 2022

Wieder einmal hat es uns nach Belgien zum ASCA Agi nach getrieben wo Channing und Sansa einige Qualis und Titel mit nach Hause nehmen konnten!

September 2022

Wir waren mit Sansa und Channing erfolgreich in Belgien beim LASC Rally und Obedience!

Und Amber und Hope waren erfolgreich im Showring unterwegs!

Juli 2022

Mit Channing ist eine tolle Verpaarung bei den Defender Of Love Ausssies von der lieben Jana mit ihrer Judy geplant!

Geplant ist der Wurf für das Frühjahr 2023!
Wir sind sehr gespannt!

Mai - Juni 2022

MVA's 2022 wir waren dabei! und es war der Hammer! Ich danke meinen Mädels - Maria meiner Schwester die immer alles für mich gibt , Nadine, der ich so viel zu verdanken habe! Ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen!  Julia die immer ein offenes Ohr für mich hat , Melanie die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, Aurelia der man die pure Freude bei allem immer anmerkt! und natürlich auch Mark... :O) für deine trockene Art! 🤣🤣  für diese unvergessliche Woche mit euch unseren Hunden und so verdammt viel Spaß!

Mai 2022

Im Mai ging es auf unser erstes VDH Agi turnier nach Thale und Channing hat sich richtig gut geschlagen! <3

April 2022

Wir hatten ein tolles und sehr erfolgreiches Wochenendee Beim BASC in Belgien und konnten einige Erfolge im Rally und der Show mit nach hause nehmen!

April 2022

Wir waren mit einigen tollen qualis in Belgien auf dem Agi Turnier mit Sansa und Channing! <3

Feb. 2022

 

Auch Stanley - nun MacGyver - ist nun in sein neues Zuhause gezogen.

Somit sind alle unsere Welpen gut in ihren Familien angekommen.

Die Entscheidung ist gefallen, bei uns bleiben und unsere Zucht bereichernd wird Hope! 💜

Aber auch Amber wird bleiben und unseren Zucht bereichern, nur wird sie bei meiner Schwester leben! 🧡

 

Die wunderschönen Bilder sind von Achtpfotenphotography ♥️ Danke dafür meine Liebe Vanessa