News  - 2021 -

Dezember 2021

Die Welpen sind geboren!

Sansa hat innerhalb zwei Stunden sechs wunderschönen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen!

November 2021

Der Ultraschall hat es heute gezeigt, Anfang Dezember wird es kleine Puppies im Hause Heartbeat geben! Was eine Freude...!!

 

Ein riesen Dankeschön geht an Nadine - Elements Aussies ♥️

ohne Dich wäre alles nicht möglich gewesen....
Nicht nur mein Traum Bub Channing, der aus deiner wunderbaren Zucht stammt, sondern auch die wunderbare Sansa (Revelaire Aussies, USA), die wir zusammen aussuchten und somit unseren Traum erfüllten.... einfach Danke für alles!!! ♥️

 

Anfang Dezember erwarten wir Welpen wenn alles geklappt hat! ♥️

Oktober 2021

Wir hatten ein tolles Shooting bei der Lieben Vanessa von Achtpfoten Photographie...

Die Ergebnisse hauen mich total um!!! ich liebe diese Bilder!

September 2021

Wir waren endlich nach so so langer Corona Pause auch wieder auf dem Agility Trial in Belgien <3 Es hat so viel Spass gemacht und wir konnten endlich wieder ein schönes Wochenende mit Julia und ihrer Familie verbringen! Ein paar qualis konnten wir auch mit nach Hause nehmen! Bester Channing Men...

Juli 2021

Wir waren auf dem ersten Rally Trial und der ersten Show seid Corona! <3 Und haben ein wunderschönes Bild der Geschwister von Julia bekommen! Julia macht grandiose Bilder! einfach auf ihren Namen klicken :O)

Mai 2021

Sansa Ihre HD ED OCD LÜW auswertungen sind nun endlich da und sehr zufriedenstellend! <3

Februar 2021

Wir hatten ein super lustigen und schönes Fotoshooting mit der lieben Vanessa von Achtpfotenphotografie! Die Bilder können sich echt sehen lassen... <3 <3 <3

Januar 2021

Wir waren wieder eine wunderschöne runde wandern! :O)

Januar 2021

Wir waren eine wunderschöne Runde mit Schnee im Harz wandern... <3 einfach traumhaft!

Januar 2021

Durch die momentane Turnier - Trainings zwangspause gehen wir viel wandern! Wir liebe es in den Bergen!