News  - 2020 -

Gute Neuigkeiten: Dahlia ist tragend und erwartet die Welpen von Channing um den 25. Januar 2021 herum :-D

Nähere Infos bei den Saltie-Aussies

November 2020

Wir hatten ein schönes und lustiges Shooting bei der lieben Janine von Rotfuchs Fotografie!

November 2020

Wir waren eim wochenende Nadine, Charly und die Elements besuchen... es war super lustig, wunderschön und wie immer viel, viel , viel, viel zu kurz....

November 2020

Wir waren eine wirklich wunderschöne runde im Harz wandern... <3

Oktober 2020

Wir waren ein wunderschönes Wochenende an der Nordsee in Cuxhaven .... <3 eine kleine nötige auszeit aus dem momentanen alltag....

Oktober 2020

Wir hatten ein wunderschönes shooting bei der lieben Melli... <3 <3

August 2020
Wir hatten ein tolles Rally-O Seminar und Turnier im eigenen Verein Peiner Eulen! :)
Channing und Icey sind beide in Klasse 1 gestartet und konnten beide mit mir tolle Läufe absolvieren! 🥰🥰

August 2020

Wir haben den Sonntag morgen genutzt um eine Sonnenaufgangs wanderung im Harz zu machen, mit Freunden!

Es war wunderschön! <3

August 2020

Wir hatten ganz tollen Besuch von Christian und Icey's Tochter Baya!

Ich finde Baya hat sich ganz toll entwickelt und hat einen ganz tollen Charakter! Wir haben uns sehr über euren besuch gefreut! <3

Juli 2020

Wir hatten ein wunderschönes Shooting bei der lieben Janine von Rotfuchs Fotografie... <3 <3 <3 ich bin super begeistert von jedem einzelnen Bild! Es war ein super Entspanntes und lustiges Shooting!

Juni 2020

Wir hatten ein grandioses Sonnenaufgangs shooting mit der lieben Janine von Rotfuchs Fotografie! Es war so lustig, entspannt und romantisch.... Die Bilder können sich sowas von sehen lassen! :O)

Mai 2020

Channing ist als Papa des geplanten Wurfes mit Dahlia bei den Saltie - Aussies geplant! Wie Freuen uns sehr das die liebe Caroline sich für unseren Channing entschieden hat und sind sehr gespannt!

April 2020

Sansa hat durch Videos, die beim AKC eingereicht wurden, ihre ersten beiden Trick Dog Titel bekommen :) Bin ganz stolz auf meine kleine schlaue Zaubermaus... :O)

März 2020

Wir hatten ein wunderschönes shooting mit der lieben Melli vor der Corona und die Ergebnisse können sich sehen lassen! :)

Februar 2020

Wir waren wieder mit unserer truppe wandern im Harz und es war soooo schön... :O)

Februar 2020

Wir hatten eine wundervolle Wanderung im Harz... :O) Wir lieben die Berge!

Januar 2020

Wir waren zusammen mit Julia auf unserem ersten Agility Trial dieses jahr... :O) Icey konnte ein paar Qualis sammeln und Channing nutzte die läufe als trainingsläufe... :) Sansa kam zum zuschauen mit! ;O) Rabea http://www.pawesome-moments.com/  hatte ganz tolle Bolder meiner Jungs geschossen... :O) vielen dank nochmal dafür! :O)

Januar 2020 

Wir hatten eine wundervolle Wanderung bei Schnee im Harz! Unbedingt wiederholungsbedürftig! ;) 

Januar 2020

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und das all eure  Wünsche in Erfüllung gehen werden! :O)