News  - 2019 -

Dezember 2019

Wir hatten ein wunderschönes shooting bei der lieben Melli :O)

Oktober 2019

Wir waren beim Strong Dog wild and dirty north 8 km longrun dabei und es war mega lustig und toll.... :O) das nächste event ist schon geplant! :O)

Oktober 2019 
Wir hatten ein schönes kleines shooting mit der lieben Melli und die Bilder können sich wirklich sehen lassen! 😍

September 2019

Der zweite Tag vom Rally O Turnie bei den Peine Eulen war für mich sehr aufregend, dadurch gingen einige abgezogene Punkte auf mich aber ich denke das we und die mitbringsel können sich sehen lassen... bin sehr stolz auf meine Jungs! <3

September 2019

Unser erstes gemeinsames VDH Rally Turnier im eigenen Verein Peiner Eulen ist geschafft und war mega erfolgreich! Bin super stolz auf meine Jungs... :O)

September 2019 

Nun sind wir auch wieder zu Hause von einem wunderschönen Wochenende beim BASC in Belgien beim Rally Trial und Conformation :) 
Es war sehr lustig, erfolgreich und super schön, Die Mädels wieder zu sehen und Nadine klein Sansa - Bambi vorzustellen! :) 

August September 2019

Wir können nun unsere kleine Sansa "Revelaire's feel my heartbeat " herzlichst Willkommen heißen! <3

Sie hat mit uns, nach einer Woche Besuch, den langen Weg aus Indiana nach Hause angetreten und ich kann nur Danke sagen... Danke Madie und Dawn für eure Gastfreundschaft und für diese zauberhafte Maus... Sie ist was ganz besonderes! <3

Und auch ein großes dankeschön an meine liebe Schwester und Nadine für alles... <3

Juni 2019

Wir hatten unser erstes VDH Agility Turnier bei den Peiner Eulen, unserem Vereinseigenem Turnier...

und sind in der A0 und J0 gestartet... :O) Die Jungs waren super artig und so konnte sich in der A0

Channing den 1. Platz mit einem sehr gut und Icey den 2. Platz mit einem gut erlaufen... :O)

In den Jumpers Läufen verlief sich Frauchen leider... ha ha ha

Mai - Juni 2019

Wir hatten ein wundervolles Shooting mit der außerordentlich talentierten Julia Pe von Tamina Photography! Ich bin super glücklich und bin sehr gespannt auf den Rest... :O)

Juni 2019

Wir hatten ein kleines Fotoshooting mit den Pferden und es wurden klasse Bilder.. :P

Juni 2019

Eine Woche nach dem Viersen Event stand unser Urlaub auf dem Plan... :O) Eine Woche Rügen war so mega schön... die Jungs und wir haben den Strand geliebt.... <3

Mai - Juni 2019

Wir waren das lange Wochenende mit Julia und ihrer Familie beim ASVA / ASCA Mega Event in Viersen und hatten ein sehr heißes, lustiges und auch erfolgreiches Wochenende! Die Jungs haben unter dieser enormen Hitze ihr Bestes gegeben.. :O)

April 2019

Wir waren zusammen mit Melanie und ihren dreien sowie meinem Schwesterherz Maria in Belgien und haben ein wundervolles WE mit vielen lustigen und schönen Momenten gehabt... <3

 

Februar 2019

Wir hatten ein wundervolles Shooting bei der lieben Maddie - Maddie´s Moments of Light! und da sind diese tollen Bilder entstanden! vielen Dank nochmal... es hat so viel spaß gemacht!

Februar 2019

Wir haben heute das bisschen schnee das wir bekommen haben gleich mal ausgenutzt :O)

Januar 2019

Wir waren im Januar auf dem ersten Agility Trail für dieses jahr mit Julia und ihrer Familie und konnten uns so einige Punkte und neue Titel erlaufen... :O)

Januar 2019

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2019 und hoffen ihr seid alle gut rein gerutscht...

Dieses wahnsinnig tolle Bild hat die liebe Yuki Broekers ganz spontan an unserem Besuch, nach unserem Österreich Urlaub gemacht!

Es ist definitiv mein Lieblingsbild!