News  - 2018 -

Dezember 2018 

Zu Weihnachten hab ich mir selbst einen Wunsch erfüllt und Channing in Pastell von der überaus talentierten Yuki Broekers malen lassen! Und das Ergebnis haut mich echt um! Sie hat seinen Blick und alle Details so wahnsinnig gut getroffen!  Ich liebe es!

Hier der Banner von der Künstlerin Yuki die übrigens auch die besitzerin von Channng´s schwester Coco ist! :)

Dezember 2018 Wanderung im Harz

Wir waren eine wunderschöne 25km runde im Harz wandern... und dabei hatten wir auch unseren ersten schnee dieses jahr :P

Dezember 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel mal was NEUES: Die Jungs und ich haben uns für eine neue Internetpräsenz unter
neuem Namen entschieden - aus *Touch of Heartbreaker* wird nun *HEARTBEAT*

Banner zum Verlinken
Banner zum Verlinken

26.10.2018 - 28.10.2018  Rheinbach

Wir waren zusammen mit den Elements in Rheinbach und was soll ich sagen, die Jungs waren der Hammer!

Ein weiteres Highlight war das wir Channing`s Oma Autumn kennen gelernt haben.... So eine süße Maus!

22.09.2018  Wanderung im Harz

Wir waren am Samstag eine super schöne runde im Harz auf den Brocken wandern ;)

07.09.2018 - 09.09.2018  Belgien

Sooo nun sind wir auch wieder zu Hause von einem sehr schönen ASCA Trial Wochenende mit lieben Freunden in Belgien beim Jubiläums fest des LASC! :))) Ich bin so mega stolz auf meine Jungs! Sie haben so toll mit mir Schussel Kopf zusammen gearbeitet aber vor allem haben Sie Spaß mit mir gehabt was man auch an den Bildern erkennen kann! :)) Natürlich durfte das obligatorische Familien Bild nicht fehlen!Mädels es war soooo schön mit euch! Ich freue mich schon mega aufs nächste mal!Und einen besonderen dank an mein Schatz Sven der das erste mal mit kam und uns unterstützte... <3

15.05.2018 - 20.05.2018  Holland

Sooo wir sind nun auch zurück aus Holland ... es war eine mega schöne lustige und auch tolle Woche... Channing und ich sind das erste mal auf den MVAs gestartet! Auch wenn wir durch die fehlende Hütequali leider nicht mit ins Ranking kamen hat er sich wahnsinnig toll geschlagen! bin mega stolz auf uns und in zwei Jahren rocken wir die MVAs. Icey hat sich super toll im Agi gezeigt und konnte sich einige Qualis und nen neuen Titel im Agi erlaufen! Im Rally war ein aufgeregt und nicht ganz bei der Sache... jedoch mit viel Spaß und darauf kommt es an!Und sogar schon die ersten Punkte für den ATCH und RTCH.

Danke an meine Schwester Maria einfach für alles....Du bist die Beste!!!! Danke Melanie fürs Fotos machen, die lustigen Abenden und die schönen gassi runden... ;) Danke Nadine und Charly für diesen wundervollen kleinen Chaoten.... für den lustigen Abend und die schönen tage! das du Nadine mit Channing in den Show Ring gelaufen bist und dann noch in den Winners Dog Ring... :) Danke Julia fürs immer da sein *smile* Vielen Dank an meine Mädels und großes Dankeschön an meine Schwester, ich hab dich lieb! Ich warte schon auf das nächste Event mit euch!

27.04.2018 - 29.04.2018 Viersen    

Waren wir wieder unterwegs auf Ausstellung und Rally Turnier in Viersen und mussten die Chance nutzen und tolle Bilder der drei Geschwister machen... :O)  ;)

06.04.2018 - 07.04.2018 Belgien

Waren Wir mit meiner Schwester Maria, Nadine und Charly sowie Julia und Familie in Belgien zum Rally, und Show ;)

es war soooo toll und lustig und natürlich auch erfolgreich Fotos durften nicht fehlen... :O)

02.03.2018 - 04.03.2018 Dettelbach   

Waren Wir Auf der Conformation in Dettelbach mit Nadine und den Elements und das auch erfolgreich :)