Hope

Heartbeat's Special sparkle for you RNX

Hope ist unsere erste eigene Nachzucht aus Sansa und Channing und musste natürlich bleiben!

 

Papiere:   ASCA

Farbe:   Blue Merle w/c

Geburtstag:   01.12.2021

Augenfarbe:  Braun

Größe: 49cm

Gewicht:   17,2 kg

Gebiss: Vollständig korrektes Scherengebiss, 1 Caninus musste gezogen werden

HD:  A1 (Viefhues)

ED:   0 (Viefhues)

LÜW: Typ 0 - frei (Viefhues)

OCD:  frei (Viefhues)

MDR1:   +/+ (Genetisch frei durch Eltern)

HSF4:   +/+ (frei, getestet Certagen)

CEA:   +/+ (Genetisch frei durch Eltern)

PRA:   +/+ (Genetisch frei durch Eltern)

DM:   +/+  (Genetisch frei durch Eltern)

NCL:   +/+ (Genetisch frei durch Eltern)

Augenuntersuchung:   17.01.2022 ohne Befund 

 

Hope ist ein neugieriger jung Hund , sehr verkuschelt mit ihren Menschen und neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Aussietypisch bringt sie ine kleine Portion Wachtrieb mit sich. Beim Arbeiten zeigt sie sich sehr interessiert und konzentriert mit einem tollen will to please! 

Hope war unsere Erstgeborene und ich habe mich so in ihren Charm verguckt, dass sie bleiben musste, und nun die Heartbeat-Aussies bereichert! Sie ist ihrem Papa Channing nicht nur in der Optik ähnlich!