Icey

Stormy Valley Icebreaker JV-E RV-O GV-O RNX RA REX RM REM DNA-VP

VDH: BH RO-B RO-1

Papiere:   ASCA 

Farbe:   Blue Merle w/c (red factored)

Geburtstag:   02. März 2011

Todestag: 27.07.2023

Augenfarbe:   Amber

Größe:   56 cm

Gewicht:   25 Kg

Gebiss:   Vollständiges korrektes Scherengebiss

HD:   A1

ED:   Grad 0

OCD:   frei

MDR1:   +/+ (genetisch frei durch Eltern)

HSF4:   +/+ (genetisch frei durch Eltern + Certagen)

CEA:   +/+ (Laboklin)

PRA:   +/+ (Laboklin)

DM:   +/+ frei (Laboklin)    

Schilddrüse unauffällig 2019 

Augenuntersuchung am 04.04.2018: ohne Befund

 

Icey wurde im Herbst 2021 kastriert

 

 

Im Grunde kann man Icey mit den wenigen Worten beschreiben, durchgeknallter Kasperkopf, immer gut gelaunt, zu jedem freundlich und sehr verschmust! Egal ob Rüde oder Hündin, er freut sich immer über Spielfreunde! ;) Er ist meine Frohnatur mein Herzenshund... ♥♥♥ 

 

Icey kommt liebend gerne mit zum Reiten, je schneller wir unterwegs sind desto besser! :)

Wir haben 2013 mit Agility angefangen, was uns als Team sehr viel Spaß macht, und machen dazu noch Rally und haben 2018 mit CaniCross angefangen! :) 

 

Mittlerweile genießt er seinen "Ruhestand", begleitet uns aber noch immer fast überall hin und ich hoffe er bleibt weiterhin ein rüstiger Rentnerhund!

 

ERFOLGE          NACHZUCHT


Abstammung: