Channing

Elements Sensational Strip STDs CD GV-E JS-E-OP RS-E RN RA REX RMX REMX DNA-VP

VDH: BH RO-B RO-1 AA0 AJ0

Agility

 

Hüten

 

 

Co-Owned by Nadine Schott, Elements Aussies.

 

 
Fotos: Channing bei den MVA-Trials 2018
im Alter von 2,5 Jahren.
#16 Most Versatile Aussie in Europe 2018

Evaluation

 

Conformation / Show

 

Rally

 


Papiere:   ASCA

Farbe:   Blue Merle w/c (red factored)

Geburtstag:   18. Oktober 2015

Augenfarbe:   Blau

Größe:   53 cm

Gewicht:   21 Kg

Gebiss:   Vollständiges korrektes Scherengebiss

HD:   A1

ED:   Grad 0

LÜW:   Typ 1

OCD:   frei

MDR1:   +/+ (genetisch frei durch Eltern)

HSF4:   +/+ (genetisch frei durch Eltern)

CEA:   +/+ (genetisch frei durch Eltern)

PRA:   +/+ (genetisch frei durch Eltern)

DM:   +/+ frei (Laboklin)     

M-Lokus:   m/M (267) (Einzel Träger, getestet EVG)

Augenuntersuchung:   17.01.2022 ohne Befund

 

Channing ist mein kleiner Charming-Bär, ein aufgeweckter kleiner Kerl der alles neugierig erkundet, jeden freudig begrüßt und einfach jeden um seine Pfote wickelt! :D Er ist sehr verspielt, super verschmust und bei Trainingseinheiten total bei der Sache, immer bestrebt mir zu gefallen! 

Er ist vielseitig talentiert ohne dabei zu fordernd zu sein. Ein super Teampartner beim Rally, Agility und auch als Begleithund am Pferd und im Stall. Er lässt einfach keine Wünsche offen und mit seinem korrekten Gebäude und Gangwerk hat er auch im Showring überzeugt.

 

ERFOLGE          NACHZUCHT

Channings Namensgeber ist mein Lieblingsschauspieler Channing Tatum. Er ist mindestens genauso hübsch und mega talentiert wie er... :O)
Mein eigener kleiner Channing...

 


ASCA-Pedigree: